Wirbelwind | Lös´ Deine Sorgen einfach auf

Hach….

Und die höfliche Zuversicht fragte ganz brav die Sorge: “Duuuu? Darf ich Dich in Luft auflösen?” 😇 “Ja!”, sagte die Sorge. “Du darfst!!!”☺️🙋🌸💓

 

Jaaaaaa, das ist nicht sooo einfach – ich weiß. Aber wäre das nicht schön?

Aber eine Idee habe ich für Dich, die ein Stückchen weiter in die Nähe dieser Idee bringt:

 

Nimm Dir ein klitzekleinen Zettel und schreibe da die Sorge auf. Damit steht sie geschrieben – Du kannst sie jetzt in Deinem Kopf fallen lassen…kannst sie ja nicht mehr vergessen. Und jetzt? Jetzt nimmst Du Dir vor, dass Du diese Sorge genau –> MORGEN UM 17.00 Uhr <– gedanklich fertig denkst….Du weißt ja, wo der Zettel hängt. Ab jetzt darfst Du diesen Tag wieder genießen und alles so machen, wie Du es eiiigentlich geplant hattest.

…mach mal💓
…denn wenn die Sorge MORGEN noch wichtig und aktuell ist…dann lohnt es sich auch, das nochmal zu durchdenken.

P.S.: Ach so und schreib mir, wenn der Zettel zu dem Zeitpunkt schon lange zerrissen werden konnte 🙂

P.P.S.: Disclaimer☺️ Natürlich gibt es Sorgen, die müssen SOFORT angegangen werden..der gesunde Menschenverstand erwartet da schon sofortige Reaktion. Z.B. ob Du gerade wohl einen Allergischen Schock oder Herzinfarkt haben könntest, ob jemand in Gefahr sein könnte, wenn Du nicht reagierst und und und…bitte weise entscheiden🌸

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.