Message in a Bottle

Habe eine Flaschenpost gefunden 🍾🍾🍾 Es scheint ein Liebesbrief zu sein😯ach egal. Briefgeheimnis hin oder her.
Lest selber😉☺️☺️☺️
💓💓💓💓💓💓💓😯💓😯😯
Ach, mein lieber Rum!
Ich vermisse dich so sehr! Ohne dich ist das Leben nur halb so schön 😞 ja, ich werde zu Frühstücken eingeladen, manchmal umfassen mich sehnsüchtige Hände und schauen auf mich nieder und auf so einige Märkte darf ich auch dabei sein … aber ohne dich, bin ich meistens nur von Kindern umzingelt 🤔 Und ohne dich habe ich auch einfach nicht die gleiche faszinierende Wirkung auf Menschen und bin einfach nur so da😞. Du riechst so gut und ich verschmelze mich so gerne mit dir💓 und wenn wir dann so wirbelwindmäßig verrührt werden… nannten wir uns immer liebevoll Lumumba 😇😇😇 Bitte komm bald wieder – ich vermisse dich so sehr!
Dein Kakao 😉
P.S.: wenn du nicht Rum sein solltest und diese Flaschenpost gefunden hast: bringe mich bitte in die nächste Bar😜
P.P.S.: Wenn du Rum bist: Das mit dem Amaretto… das war keine Liebe😜 – Schokoehrenwort😂😂😂
🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠🐠

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.