Glück muss nicht perfekt sein

🙅‍♂️..Z.i.m.t.w.e.i.s.h.e.i.t.e.n..🙅‍♂️

Weisheit:
Wer alles perfekt haben
und stets perfekt sein will,
wird perfekt ungl🙅‍♂️cklich.
(Walter Ludin)

🙅‍♂️berhaupt nicht schlimm, wenn mal irgendwo die Umlaute versch🙅‍♂️tt gehen. Denn ohne Umlaute ist zwar das W🙆rtchen nicht perfekt…aber was ist schon im Leben perfekt? Und mal ganz ehrlich: Ist denn nicht gerade das Unperfekte im Leben viel verf🙅‍♂️hrerischer und fasziniert durch sein ungew🙆‍♂️hnliches Dasein? Gl🙅‍♂️ck ist auch genießbar, wenn es nicht perfekt ist. Wer weiß denn schon, ob es das nicht sogar ☝️DOCH☝️ist…nur in Deinen eigenen Vorstellungen halt nicht. Also RELAX und f🙅‍♂️hle in F🙅‍♂️lle Dein Gl🙅‍♂️ck! Sei es Dein Kaffee…Dein Wochenende…Deine verbl🙅‍♂️ffenden Erfolge…oder…Deine nicht perfekten Mißerfolge…aber allein die Tatsache, dass Du nun genießt…DAS ist doch schon GL🙅‍♂️CK! Ich gl🙅‍♂️ck Dich Du N🙅‍♂️sschen! Tsch🙅‍♂️sschen!🙅‍♂️🙅‍♂️🙅‍♂️🙋

1 Comment
Share:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.