Dankbarkeit

Ist das nicht unfassbar??

Warum so weit reisen, wenn wir unsere Augen schon vor unserer Nase verwöhnen können? Natürlich soll man in die Ferne reisen – keiner sollte etwas vorschreiben…aber was ich sagen möchte:

Danke!?
Danke, dass es so schön ist in Deutschland.?
Danke, dass die Natur so einzigartige Überraschungen für uns bereit hält und nur hinter der nächsten Ecke wartet, um uns wieder zu verzaubern.

Was dafür nötig ist?

 

Ein offenen Auge und ein offenes Herz.

Und das tolle dabei ist: das hat jeder!
Es muss nur benutzt werden.
Kostet nix! Einfach machen!

Wie jetzt? Wie denn?

Anhalten, Ausschau halten, innehalten, manchmal aushalten und dann den Glücksmoment sofort ins Herz rein lassen 🙂

Und? Wofür bist Du grad dankbar? 🙂

4 Comments

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.