Baby – ich suche Dich!

Cowb from northgermany talks low german😋🐄 | 17, w, überaus gelassen, sucht Dich! 

Ich suche Dich, um mit Dir gemeinsam die Weide zu durchstreifen, Gras um die Wette zu knabbern und für gemeinsame Schmusestunden unter dem Sternenhimmel⭐️💫

Zu mir: ich spreche Plattdeutsch, bin Klassenbeste beim “Gemolken werden” und hab die hübschesten Hörner im ganzen Bremer Umland😍 Ich biete: Ein beruhigendes Muhen und allzeit kontaktfreudige Schnuffelnase und wenn Du magst, können wir auch gemeinsam am Morgentau zutscherln🌾

Trau Dich und melde Dich!

Sei der Vater meiner Kälber!😋

Deine Lotte.
Chiffre BE 1234MUH34 💓

Ich freu mich auf Dich und ein liebevolles “Muh”🐄🐄🐄

No comments
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.